Häufig gestellte Fragen in der Kategorie:
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Ist die Neukundenanzeige unverbindlich und kostenlos?
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Wer kann sich auf die Stellenanzeige bewerben?
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Wie sehe ich, ob sich jemand auf die Stellenanzeige beworben hat?
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Wie kann ich meine Firmendaten ändern?
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Wie kann ich ein Profil für mein Unternehmen bei NebenJob Zentrale anlegen?
Die regionale Neukundenanzeige läuft nach 30 Tagen automatisch ab. Pro erhaltene Bewerbung zahlen Sie 15 €, wobei die ersten beiden Bewerbungen kostenlos sind. Sie können die Anzeige auch selbstständig vor Ablauf der 30 Tage deaktivieren. Im Anschluss erhalten Sie dann eine Rechnung von uns. Die Neukundenanzeige kann nur einmal genutzt werden.
Grundsätzlich kann sich jeder, der ein Profil auf NebenJob Zentrale eingerichtet hat, auf eine Stellenanzeige bewerben. Durch die Filterfunktion werden allerdings nur Bewerber auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam, die Ihren Anforderungen entsprechen. Schalten Sie jetzt eine kostenlose und unverbindliche Neukundenanzeige und finden Sie genau die Kandidaten, die sich gesucht haben.
Wenn sich jemand auf Ihre Stellenzeige bewirbt, erhalten Sie direkt per E-Mail eine Kürzübersicht über den/die Bewerber/in und einen Link zur Bewerbung. Außerdem können Sie die Bewerbungsunterlagen bis zu 6 Wochen auf Ihrem Unternehmensprofil ansehen. Dort können Sie Bewerbungen bearbeiten und mit geeigneten Kandidaten Kontakt aufnehmen.
Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie auf Ihr Unternehmensprofil. Dorrt finden Sie unter Home auf der rechten Seite einen grauen Kasten mit Ihren hinterlegten Daten. Klicken Sie auf den Stift, um Ihre Daten zu bearbeiten.
Klicken Sie einfach auf Anmelden - Unternehmen. Tragen Sie die Kontaktdaten ein und schon haben Sie ein Profil. Vergessen Sie nicht das Firmenlogo hochzuladen, denn so haben Sie eine höhrere Bewerberresonanz. Sobald Sie auf NebenJob Zentrale ein Profil haben, können Sie eine kostenlose Neukundenanzeige schalten. Durch eine ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie genau die Kandidaten, die zu Ihrem Unternehmen passen.