Heimarbeit: "...ich warte noch heute auf meine Bezahlung"

Von zu Hause aus Geld zu verdienen 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es sehr gut, dass Sie einmal auf Gefahren hinweisen.

Diese Seite hätte mir vor einigen Monaten helfen können, einiges an Geld einzusparen.

Bei der Firma [Name der Redaktion bekannt] hatte auch ich eine Chance gesehen, von zu Hause aus Geld zu verdienen und habe einiges an Kosten in Kauf genommen.

Nach einigen Telefonaten mit einer 0190er Nummer und nach korrekt abgelieferter Arbeit warte ich noch heute auf meine Bezahlung! Welche ich natürlich schon lange abgeschrieben habe!

Mit freundlichen Grüßen [Name der Redaktion bekannt]

Das könnte Sie auch interessieren
Datenerfassung und Adresserfassung am PC

Datenerfassung und Adresserfassung am PC

Mit Schnelligkeit und Sorgfalt Geld verdienen: Zur Freude der Mitarbeiter ist diese Arbeit oft auch in Heimarbeit von zu Hause aus zu realisieren.


Geld verdienen im Nebenjob mit Spreadshirt

Eike SievertGeld verdienen im Nebenjob mit Spreadshirt

Spreadshirt ist nicht nur bestens geeignet für Menschen mit Ideen, sondern alle, die sich in Heimarbeit etwas hinzu verdienen möchten. In diesem Gespräch gibt es Tipps und Infos von Eike Sievert, Pressesprecherin der sprd.net AG.


Viele Fragen und jede Menge Informationen
Nebenjob und Hauptjob

Nebenjob und Hauptjob

Was ist erlaubt?


Minijob auf 450-Euro-Basis

Minijob auf 450-Euro-Basis

Die aktuellen Regelungen


Mehrere Nebenjobs

Mehrere Nebenjobs

Wie zusammenrechnen?



Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Senden Sie uns einfach eine Mail