Tester von Sonnenstudios

Tester von Sonnenstudios
Foto: © manwalk / PIXELIO

Einen Tag verschwendet und knapp 50 Euro verschenkt 

Hallo,

ich bin Student im 2. Semester und natürlich auch immer auf der Suche nach guten Nebenjobs.

Mit der Firma XYZ [Name der Redaktion bekannt] ist es mir passiert, dass ich nach telefonischer Vereinbarung zwei Sonnenstudios testete, je 6 Euro für das Sonnen plus ca. 14 Euro für ÖPNV-Tickets ausgab, zwei Fragebögen zu den Besuchen mit je 130 Fragen beantwortete (!!) und dann nach Versenden der Berichte nie wieder etwas von ihnen hörte.

Nach einem Monat meldete ich mich bei der Firma und mir wurden diverse fadenscheinige und unrichtige Begründungen gegeben warum ich nicht bezahlt werde (Tests nicht gut genug). Mir wurden nicht einmal die Auslagen zurückerstattet.

Einen Tag verschwendet und knapp 50 Euro verschenkt. Miese Studentenabzocke nenne ich das!!

[Name der Redaktion bekannt]

Bild oben: © manwalk / Pixelio

Das könnte Sie auch interessieren
Nebenjobs im Sonnenstudio

Nebenjobs im Sonnenstudio

in jeder Stadt gibt es zumeist zahlreiche Sonnenstudios und in vielen Ortschaften gibt es ebenfalls in der Regel mindestens ein Sonnenstudio. Sonnige Aussichten also für diejenigen, die dort arbeiten möchten.


Nebenjob als Urlaubstester oder Hoteltester

Nebenjob als Urlaubstester oder Hoteltester

Im Nebenjob kostenlos Urlaub machen – gibt es diesen Traumjob tatsächlich?


Viele Fragen und jede Menge Informationen
Nebenjob und Hauptjob

Nebenjob und Hauptjob

Was ist erlaubt?


Minijob auf 450-Euro-Basis

Minijob auf 450-Euro-Basis

Die aktuellen Regelungen


Mehrere Nebenjobs

Mehrere Nebenjobs

Wie zusammenrechnen?



Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Senden Sie uns einfach eine Mail