"Schlipstragende Herren offenbarten 
die Zeit für einen Umbruch"

Schlipstragende Herren
Foto: © fotodesign-jegg.de - Fotolia.com

Ich besuchte sogar ein Seminar in Darmstadt

Hallo,

ja, auch ich bin auf solch ein unseriöses Angebot reingefallen.

Ich strebte nach finanzieller Unabhängigkeit, und außerdem wollte ich immer schon einmal wissen, was sich hinter diesen mysteriösen Anzeigen in den Zeitungen so verbirgt.

Also bestellte ich die Infobroschüre, und telefonierte, bestellte die zweite Infobroschüre.

Ich besuchte sogar ein Seminar in Darmstadt, wo mir lauter gestriegelte schlipstragende Herren Bilder ihrer Villen vor die Nase hielten, und mit erhobenen Händen offenbarten, dass es Zeit sei für einen Umbruch, für anderes Denken.

Abkapseln von der Menschheit. Bis ich irgendwann von mir selbst gebremst wurde, und begriff, was diese Leute wirklich versuchten, mit mir zu machen. Sie wollten mich abhängig machen.

Sie verlangten von mir, dass ich einen Kredit über 5.000 Euro aufnehme, um die Ersteinrichtung des Produktes, was ich verkaufen sollte, zu kaufen.

Zu guter Letzt drohten sie mir, ich solle das Geld ranschaffen, wenn es sein muss, solle ich eine Kreditkarte eines Angehörigen entwenden.

Bis heute ist Telefon und Mailterror nicht abzuschalten.

Ich denke, dies ist nicht nur ein unseriöses Unternehmen, sondern auch noch eine Sekte!!!

Ich hoffe, ich konnte jemanden warnen
[Name der Redaktion bekannt]

Das könnte Sie auch interessieren

in Heimarbeit sofort Geld verdienen

Im Internet in Heimarbeit
sofort Geld verdienen

Mit ein paar Klicks zum Nebenverdienst: Von 1 Cent bis 100 Euro ist alles möglich - mit welcher Heimarbeit am PC sich wie viel Geld in welcher Zeitspanne verdienen lässt


Nebenjob bei Ernsting’s Family

Nebenjob bei Ernsting’s Family

Als Aushilfe im Verkauf mit Mode für die ganze Familie arbeiten: Mit rund 1.500 Filialen ist Ernsting’s Family in eigentlich jeder Stadt in Deutschland mindestens einmal vor Ort vertreten und viele der Mitarbeiter in den Filialen arbeiten dort mit einem Nebenjob.


Viele Fragen und jede Menge Informationen
Nebenjob und Hauptjob

Nebenjob und Hauptjob

Was ist erlaubt?


Minijob auf 450-Euro-Basis

Minijob auf 450-Euro-Basis

Die aktuellen Regelungen


Mehrere Nebenjobs

Mehrere Nebenjobs

Wie zusammenrechnen?



Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Senden Sie uns einfach eine Mail